Was ist EMShapeX?

– Bodyforming mit Magnetwellen – ist eine einzigartige Methode, den Po ganz ohne Operation zu straffen oder lästige Fettpölsterchen an Hüfte und Bauch nicht-invasiv zu entfernen. Während einer EMShapeX®-Behandlung werden rund 16 % Muskel aufgebaut und im gleichen Zuge ca. 19 % Fett abgebaut. Die Behandlung verhilft langfristig zu einem straffen und fitten Körperbild. Unser Gerät arbeitet mir einer unglaublichen Kraft von 2x 4.0 Tesla (Newton pro Ampere und pro Meter).


Ist die Behandlung schmerzhaft?

Die Behandlung mit dem EMShapeX® Gerät wird nicht mit Schmerzen verbunden. Mit zwei Platten werden Muskelvibrationen erzeugt, was gerade in der ersten Sitzung noch etwas ungewohnt sein kann. Daran gewöhnt man sich aber schnell und schon nach wenigen Minuten empfindet man die Bewegung sogar als angenehm und beruhigend.


Wann sind Resultate zu sehen?

Für ein effektives Ergebnis der EMShapeX®-Behandlung sind in der Regel vier bis acht Sitzungen im Abstand von jeweils zwei bis drei Tagen notwendig – mind. 48 Stunden müssen zwingend dazwischen liege-. Bereits vier bis sechs  Wochen nach der letzten Sitzung darf man sich über den Effekt der Behandlung freuen, der sich im Laufe der nächsten Wochen noch verstärkt.


Adresse

Buchsweg 9

3052 Zollikofen

+41 (0)76 349 94 11 

info@apricosmetic.ch

Öffnungszeiten

Montag          09h-12h

Dienstag        09h-12h / 14h-19h

Mittwoch      geschlossen

Donnerstag   09h-12h / 14h-19h

Freitag           09h-12h

Termine nach Vereinbarung!